R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITE[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 01/21
[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 01/21

2022/01/21 11:00-15:00 GMT+8

2022/01/21 03:00-07:00 GMT


1.Neue Funktionen - Neuer Kommandant hinzugefügt: Daena. 

- Ein neues Event, das ähnlich sein wird wie die "Invasion des Nachtkönigs", wird für alle Königreiche verfügbar sein, die seit über 40 Tagen live sind. Das Event beginnt am 21.1.2022. 


2. Verbesserungen 

- Wenn die Gesamtstufe der Schlossfassade einer bestimmten Qualität eine bestimmte Zahl erreicht, wird der aktive Bonus der Schlossfassade dieser Qualität jetzt erhöht. 

- Das „Schatzsucher“-Event wurde jetzt komplett neu gestaltet und optimiert, das Event wird für alle Königreiche verfügbar sein, die seit über 60 Tagen live gegangen sind. Das Event beginnt am 24.1.2022. Weitere Einzelheiten findet Ihr in den Spielregeln. 

- Einige andere Spielerlebnisse und GUI verbessert. 


3. Fehler behoben 

- Die Belagerung von Winterfell zeigt nicht länger den Spielverlauf von vor langer Zeit an. 

- Anzeigefehler einiger Erweckungsfähigkeiten der Kommandanten im Kampfbericht behoben. 

- Fehler behoben, der bei Marsch-Warteschlangen auftrat, wenn eine bestimmte Operation durchgeführt wurde. 

- Einige andere kleinere Fehler behoben. 


GoT Winter is Coming Team