R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITE[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 02/18
[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 02/18

2022/02/18 11:00-15:00 GMT+8

2022/02/18 03:00-07:00 GMT


Dies sind die Inhalte des Updates.


1. Verbesserungen

- Die Inhalte des VIP Privilegpaket wurde verbessert. Royale Lords und Ladies können nun für alle freigeschalteten Level die Pakete neu erwerben.

- Die Belohnungen des Weltfortschritts wurden verbessert. Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Weltfortschritt können royale Lords und Ladies die Belohnungen neu anfordern.

- Das Display des Serverübergreifende Seite Icons wurde verbessert

- Text und UI im Kommandantenbildschirm wurde verbessert.

- Verbesserung anderer Spielerfahrung und der GUI.



2. Fehlerbehebungen

- Ein Fehler bei der Schlacht von Winterfell, der das Aufstellen von Truppen betrifft, wenn die Burg zu nah an der Lichtbarriere steht, wurde behoben.

- Behebung anderer kleiner Fehler.


3. Kommandantenerweckung

- Jon Snow "Blutiger Kampf": Kritischer Trefferchancenbonus ist nun für "Verbündete Infanterie" und "Nicht in vorderster Reihe stehende Truppentypen" verfügbar.

- Sinara "Furchtloser Vormarsch": Wenn verbündete Nahkampftruppen normale Angriffe verwenden, gibt es eine 20% Chance 2 zusätzliche Male anzugreifen, sowie eine 70% Chance 1 zusätzliches Mal anzugreifen. Nur einer der beiden Effekte wird ausgelöst.


GoT Winter is Coming Team