R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITE[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 11/19
[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 11/19

2021/11/19 11:00-15:00 GMT+8

2021/11/19 03:00-07:00 GMT


1.Neue Funktionen 

- Neues Event hinzugefügt: „Ultimatives Turnier“. Die Veranstaltung soll am 29.11.2021 beginnen. Um an dem Event teilnehmen zu können, müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllt sein: Das aktuelle Königreich existiert seit über 40 Tagen, das Schloss-Level ist über Level 20. 

- Erweckung wird für Kommandant „Robert“ und „Kevin“ am 19.11.2021 verfügbar sein. 


2. Verbesserungen 

- Verbessertes Gameplay des Events „Belagerung von Winterfell“. Die Karte wurde neu gestaltet und es wurde versucht, den Anzeigeeffekt der Gesundheitsleiste zu verbessern. 

- Verbesserte Anzeige des Sieges/Verlust-Status von Gefechtsberichten. 

- Verbesserte andere Spielerfahrung und GUI. 


3. Fehler behoben 

- Behoben, dass ein falsches Fenster angezeigt wurde, nachdem in der Septe der Sieben auf Buffs geklickt wurde. 

- Einige andere kleinere Fehler behoben. 


GoT Winter is Coming Team