R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITE[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 12/16
[Aktualisierung] Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 12/16

2021/12/16 11:00-15:00 GMT+8

2021/12/16 03:00-07:00 GMT


Hier sind die Inhalte dieses Updates: 


1.Neue Funktionen 

- Erweckung wird für Kommandant Barret am 16.12.2021 verfügbar sein. 

- Erweckung wird für Commander Sandor Clegane am 17.12.2021 verfügbar sein. 


2. Kommandanten Erweckungs-Fähigkeit verbessert 

- Jon Schnee „Blutige Schlacht“: Für den Truppentyp, der nicht in der ersten Reihe steht, wird der Buff, der eine kritische Chance bietet, von 15 auf 25 Sekunden erhöht. 

- Julien „Witwen-Liebhaber“: Die maximal erreichbare Erhöhung des Angriffsschadens wurde von 12 % auf 16 % erhöht. 

- Sinara „Furchtloser Fortschritt“: Die Chance, zusätzlichen Schaden auszulösen, wurde von 50 % auf 70 % erhöht. 

- Kevin „Geisterhafte Barriere“: Die Chance, die Barriere auszulösen, wurde von 10 % auf 15 % erhöht. 


3. Glorreiche Kampfverbesserungen 

- Schlacht + Phase wurde auf 14 Tage angepasst, entsprechende Anpassungen im Event vorgenommen. 

- Individuelle Eliminierungspunkt-Belohnungen hinzugefügt (gilt nur für Truppen von Royalen Lords und Ladies) 

- Verringerter Schwierigkeitsgrad für Ruhmes-Belagerung Quest, Belohnungen bleiben gleich. 

- Die Berechnungen hinter der Widerstandsfähigkeit wurden angepasst, die Widerstandsfähigkeit wirkt sich jetzt direkt auf den Truppenbonus in Gefechten aus. Weitere Informationen findet Ihr in den Spielregeln. 

- Die zurückgegebenen Ressourcen am Ende der Kampf-Phase werden von 10 % auf 20 % erhöht. 

- Details zum Verbrauch von Rüstungsgütern werden in der Festung angezeigt. 

- Erhöhte Kriegshornerzeugung aus Fraktionsstädten und Militärstädten. 

- Der Verbrauch von Punkten für die Beherrschung der logistischen Militärposition wurde verringert. 


4. Fehler behoben 

- Ein Problem wurde behoben, bei dem einige der Wehrholzbaum-Stufen nicht in Arya Starks Blitz-Stufen-Liste auftauchten. 

- Einige andere kleinere Fehler behoben. 



GoT Winter is Coming Team