R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITEGAME OF THRONES: WINTER IS COMING ist auf R2games veröffentlicht worden
GAME OF THRONES: WINTER IS COMING ist auf R2games veröffentlicht worden

Das offiziell lizenzierte Browserspiel GAME OF THRONES: WINTER IS COMING ist auf R2games veröffentlicht worden. Es ist auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Polnisch und Portugiesisch verfügbar. Viele Events erwarten dich im Spiel, um die Veröffentlichung zu feiern! Baue deine Armee und erobere die Welt von Westeros in Game of Thrones: Winter is Coming.


Spezial Event: Arya Stark

Schließe die Aufgaben in diesem 7-Tage-Event ab, um den Charakter Arya Stark, die geschickte Mörderin, zu erhalten. Du kannst dem Event beitreten indem du auf das „7 Tage“ Symbol im oberen, rechten Eck in der Hauptinterface im Spiel klickst. Es wird verfügbar sein, nachdem die erforderlichen Handlungsaufgaben abgeschlossen worden sind.


ALLE SPIELER die auf R2Games registriert sind, werden außerdem in der Lage sein den Charakter Arya Stark KOSTENLOS zu erhalten! Geh zur Code Seite, um ihn zu erhalten: https://got.r2games.com/code/


Game of Thrones: Winter is Coming website:

EN: https://got.r2games.com/

DE: https://degot.r2games.com/

FR: https://frgot.r2games.com/