R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITEGame of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 02/23
Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 02/23

2023/02/23 11:00-15:00 GMT+8

2023/02/23 03:00-07:00 GMT


Hallo, Mylord. Die Maester vom Maesters Turm haben das Update abgeschlossen. Bitte fordert die beigefügte Entschädigung an. 


Viel Spaß und bereitet Euch auf den Winter vor! 


Hier sind die Inhalte dieses Updates: 


1. Verbesserungen am Wehrholz-Baum 

- Neues Wehrholz-Baum-Belohnungssystem hinzugefügt: Die mysteriöse Wehrholz-Baum-Kraft hilft königlichen Lords und Ladies, automatisch Wehrholz-Baum-Belohnungen zu sammeln. Je mehr Stufen Ihr erreicht habt, desto besser sind die Belohnungen. Selbst wenn Ihr offline seid, wird die Wehrholz-Baum-Belohnung gestapelt und kann abgeholt werden. Es können maximal 72 Stunden Belohnung auf einmal gesammelt werden! 

- Die Unterscheidung zwischen „Normal- und Elite“-Stufen wird aufgehoben und alle Wehrholzbaum-Stufen werden zu einmaligen Stufen angepasst. Die Gesamtzahl der Stufen wird erhöht. Nach dem Update wird die Anzahl der Level, die der Lord bestehen wird, entsprechend der Anzahl der Level angepasst, die vor dem Update bestanden wurden. 

- Herausforderungsstufen kosten jetzt keine Ausdauer mehr. Ausdauer wird für Blitz verfügbar sein und dem Lord helfen, die Wehrholz-Baum-Belohnungen viel schneller einzusammeln. 

- Alle nicht eingesammelten Wehrholzbaum-Truhen (Belohnung für die Anzahl der Kapitelsterne) vor dem Update werden sofort in den Rucksack des Lords geschickt. 

- Neuer Wehrholzbaum Shop hinzugefügt: Die Wehrholzbaum-Münzen, die Ihr vom Wehrholzbaum erhaltet, können im Wehrholzbaum Shop gegen verschiedene Belohnungen eingetauscht werden. 

- Einige Textanzeigen verbessert. 


2. Kommandanten-Optimierung 

- Das ursprüngliche Kommandanten-Beförderungsrangsystem wurde in ein neues Kommandanten-Beförderungsstufensystem geändert. Jetzt wird die Obergrenze der Kommandantenstufe auch durch die Kommandanten-Beförderungsstufe begrenzt. Nachdem das Update abgeschlossen ist, werden die aktuelle Kommandantenstufe und Beförderungsstufe entsprechend der Kommandantenstufe und dem Beförderungsrang vor der Aktualisierung angepasst. Kommandantenlevel und Beförderungsrang, die aufgrund der Anpassung gesenkt wurden, werden als Kommandantenerfahrung und Medaillen als Entschädigung zurückgegeben. Aufgrund der Herabsetzung von Stufen und Beförderungsrang konnten die Kommandantenattribute entsprechend verringert werden. Bitte überprüft die zurückgegebenen Artikel und erhöht rechtzeitig die Kommandantenstufen und die Beförderungsstufe. 

- Alle Kommandanten-Ausrüstungen (nicht Kommandanten-Waffen), die ausgerüstet und im Inventar sind, werden in Medaillen umgewandelt, die später verbraucht werden können, um die Beförderungsstufe des Kommandanten zu erhöhen. Die Attribute des Kommandanten, die ursprünglich durch das Tragen von Ausrüstung erlangt wurden, werden nun dem Kommandanten hinzugefügt, wenn die Beförderungsstufe erhöht wird. 

- Lords können Medaillen von den neuen Wehrholzbaum-Belohnungen erhalten. 

- Einige Textanzeigen verbessert.


3. Verbesserung von Champion Stadtbelagerung

- Alle Royalen Lords und Ladies werden während des Events nicht von anderen angreifbar sein.

- Alle Burgen der Royalen Lords und Ladies können während des Kampfes nicht von anderen angegriffen werden. 

- Wir haben Feedback von der Community erhalten. Die Krankenhauskapazität während der Veranstaltung darf nicht mehr überschritten werden. 

- Allianzen können bis zu 30 Truppen entsenden, um die Stadt der Wunder zu verteidigen, nachdem sie sie erobert haben. 

- Dieselbe Allianz kann gleichzeitig mehrere Rallies gegen Stadt der Wunder starten. 

- Eliminierungs-Stufen Belohnungen für das Event hinzugefügt, nehmt teil, um sie alle zu erhalten. 


4. Jubiläumsfeier 

- Wir feiern unser 4-jähriges Jubiläum, nehmt gerne an den Events im Spiel teil, wenn der Countdown beginnt. 

- Wir haben einen neuen Schutzeffekt für das besondere Jubiläumsereignis „Krieg der Königreiche“ hinzugefügt. Weitere Informationen findet Ihr im Spiel. 


5. Verbesserungen 

- Der allgemeine Getreideverbrauch der Truppen wurde jetzt um 30% reduziert.

- Das frühe Spielerlebnis wurde verbessert. 


6. Fehlerbehebungen 

- Das Problem der falschen Anzeige der Artikelmenge wurde behoben. 

- Das Problem der falschen Anzeige des Allianzexpeditionsprotokolls wurde behoben. 



GoT Winter is Coming Team