R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITEGame of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 04/28
Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 04/28

2022/04/28 11:00-15:00 GMT+8

2022/04/28 03:00-07:00 GMT


Hier sind die Inhalte dieses Updates: 


1. Fehlerbehebungen 

- Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen zu einem Anzeigeproblem des Bonus im Kampfbericht führte. 

- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ausrüstungsstatus des Kommandanten im Kampfbericht falsch angezeigt wurde. 

- Es wurde das Problem behoben, welches zu einem Anzeigeproblem der Kommandanten-Waffe im Waffen-Upgrade-Bildschirm führte. 

– Es wurde ein Problem behoben, welches einen Fehler verursachte, wenn ein bestimmter Marschanimationsgegenstand nicht eingelöst werden konnte. 

- Einige andere Probleme behoben. 



GoT Winter is Coming Team