R2Games

SPIELLISTE

SHOP
Einloggen Registrieren
STARTSEITEGame of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 07/07
Game of Thrones Winter is Coming Neue Aktualisierung 07/07

2022/07/07 11:00-15:00 GMT+8

2022/07/07 03:00-07:00 GMT


Hier sind die Inhalte dieses Updates: 


1. Verbesserungen 

- Neue Funktionen in Stadt Angelegenheiten hinzugefügt: Drachenerkundung, VIP Einkaufswagen, Expedition in die Fremde, Drachenfähigkeiten Tombola. 

- Die Schaltfläche „Burgdesign Shop“ ist jetzt für alle Royale Lords und Ladies direkt freigeschaltet. 

- Die Zusammensetzung des Rekrutierungspasses und der Inhalt des entsprechenden Shops wurden angepasst. 

- Einige andere Spielerlebnisse und GUI verbessert. 


2. Verbesserungen im Zusammenhang mit der Belagerung von Winterfell 

- Anzeige des Drachennamens im Truppenerstellungsbildschirm hinzugefügt. 

- Die Zusammensetzung und der Inhalt des Kampfberichts der Belagerung von Winterfell wurden angepasst. 

- Einige Bilder in der Regelbeschreibung verbessert. 


3. Fehlerbehebungen 

- Das Problem, dass einige Symbole im Scout-Bericht nicht korrekt angezeigt wurden, wurde behoben. 

- Das Problem wurde behoben, dass der Scout-Bericht unter bestimmten Bedingungen den Kommandanten mit falscher Qualität anzeigen konnte. 

- Problem behoben, bei dem der Beschreibungstext der Erweckungsfertigkeit einiger Kommandanten nicht korrekt angezeigt wurde. 

- Einige andere kleinere Fehler behoben. 


GoT Winter is Coming Team